Bühnenball 2020

It´s Showtime!

Unter diesem Motto fand am 22./23. Februar 2020 der traditionelle Bühnenball der Flensburger Theaterfreunde e.V. im Deutschen Haus in Flensburg statt. 

Im Saal und auf der Bühne begeisterte zu Beginn das Ensemble des Landestheaters mit mitreißend vorgetragenen Zitaten aus verschiedenen Musicals – moderiert von unserem Intendanten Herrn Grisebach!

Der „Einzug der Debütanten“ mit Schülerinnen und Schülern der beiden Beruflichen Schulen Eckener- und Hannah-Arendt-Schule, choreographiert von Enkhzorig Narmandakh. Gemeinsam mit dem Landessinfonieorchester und den Sängern des Musiktheaters begann eine rauschende Ballnacht. Anschließend übernahmen bis in die frühen Morgenstunden das „1st-Class-Orchestra“ im „Großen Saal“ und  ein DJ in der „Imagine Bar“.

Das Mitternachtsprogramm unseres Schauspiel-Ensembles aus Rendsburg entführte uns in die Zeit, als Elvis Presley wohl noch nicht einen Ball besucht hätte – eindrucksvoll präsentiert!!

Und wie in den letzten Jahren organisierten die Theaterfreunde wieder die tradiditionelle Sektbar und die große Tombola mit 300 Preisen zahlreicher regionaler Sponsoren, darunter unserem Hauptgewinn von

– vielen Dank allen Spendern, aber auch unserem Aktionsausschuss!!

Und wer es sich schon jetzt in den Kalender schreiben möchte:

Am 20. Februar 2021 wird es wieder heißen: „Der Ball ist eröffnet!
– dann zum 52. Mal in Flensburg!

Stand 23.02.20

Impressionen

Einzug der Debütantinnen und Debütanten:

… und weitere Bilder:

======================================================

=======================================================

Stand 23.02.20