Vereinsgeschichte

Auf dieser Seite werden zukünftig besondere Dokumente der Vereinsgeschichte veröffentlicht und hinterlegt. Der Vorstand freut sich sehr über weitere Dokumente, die wir hier gern der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen wollen! Sprechen Sie uns an, falls Sie Bilder, Artikel, Schriften, Programme u.s.w. haben oder Quellen kennen, die wir ansprechen oder auf die wir zugreifen dürfen. Wir werden die Unterlagen nur digitalisieren, Sie erhalten die Originale selbstverständlich zurück! Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Und nun viel Spaß beim Stöbern!

Die Datei konnte nur geteilt und in schwacher Qualität hochgeladen werden, da nur eine Dateigröße von maximal 2 MB unterstützt werden. Eine Gesamtdatei von 65 MB kann beim Vorstand erworben werden.

BP, 21.10.18